Herzmut Saarbruecken: Coaching von Frau zu Frau

iCH BINMIRELLA GOLESNE

„Verleih deiner Angst Flügel, auf dass sie dich emporhebt und zu neuem Mut und frischer Kraft trägt.“

Helga Schäferling

Hallo und Willkommen

Ich bin MIRELLA GOLESNE.
Über viele Jahre hinweg begleitete ich als Sport Mentaltrainerin Menschen dabei, einen ausgeglicheneren Umgang mit Angst, Druck und Stress bei sportlichen Herausforderungen zu erlernen und zu verinnerlichen.

Diese Arbeit führte letztendlich zu einer Veränderung in meinem eigenen Denken, die mich zu einer Neuausrichtung und meinem jetzigen Arbeitsfeld brachte. Heute arbeite ich an zwei Standorten in den Bereichen des Coachings, Mentaltrainings und der Körpertherapie.

Ich habe HERZMUT ins Leben gerufen, UM MENSCHEN MUTIGER ZU MACHEN.

„Völlig egal welche Rollen wir im Leben spielen, welchen Beruf wir ausüben und am welchen Punkt wir gerade stehen.

Die meisten Menschen kämpfen zumindest zeitweilig gegen Selbstzweifel, Ängste und vernichtende Glaubenssätze.
Sie sind andererseits auch Das, was uns miteinander verbindet.“

VITA
vom sollen - zum dürfen



    • COACH IHK Life Coaching, Business Coaching
    • MENTALTRAINERIN, Petra Müssig und Arne Seeber
    • TRANCE /HYPNOSE ,TMI Darmstadt
    • RESILIENZTRAINERIN, IFBC Köln
    • KÖRPERTHERAPEUTIN i.A VIRAMANO, München.
    • Inhaberin von HERZMUT
    • Gründerin der SPORTFREUNDIN  
    • Coaching & Training für Unternehmen:  2-blickwinkel
    • Aktuell in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
    • Weiterbildungen: TM Meditation, MBSR, Embodiment, Herzkohärenz-Training
 

Mut bereichert unser Leben um so viele Chancen und Erlebnisse.

Privat


Ich bin begeisterte MOUNTAINBIKERIN, Naturliebhaberin, Stehauffrauchen und MUTTER eines erwachsenen Sohnes.  Ich lese für mein Leben gerne, lebe in einer erfüllenden Partnerschaft und bewege ich mich (überwiegend) fröhlich, mit oder ohne Fahrrad, zunehmend auf die 1/2 Jhd.-Marke zu. HERZMUT ist die schönste und sinnvollste Arbeit meines bisherigen Tuns.

Kaum ein Leben verläuft gradlinig. Auch in dem Meinen gab es Umbrüche, Niederlagen, Siege und wunderbare Neuanfänge.

JEDE HÜRDE BIRGT EINE CHANCE.  Es liegt an uns, ob wir in der ANGST verharren und letztendlich handlungsunfähig bleiben, oder ob wir den MUT aufbringen, hinter all die Geschichten zu blicken, welche wir uns über die eigene Angst erzählen. Es ist kein leichter Weg, aber er lohnt sich!

 

WENN SIE ETWAS AUS VOLLEM HERZEN WOLLEN
UND DAZU DIE RICHTIGE UNTERSTÜTZUNG BEKOMMEN,
GELINGT (FAST) ALLES.